Wertes Brautpaar !

 

Ich heiße Sie recht herzlich auf meiner Website willkommen.

Mein Name ist Uwe Pfauder und ich bin im schönen Falkensee zu Hause.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Freien Trauungen. Ich sehe sie als tolle Alternativen zu standesamtliche Trauungen, bei denen man einen engen Zeitplan einhalten, Glück mit der Standesbeamtin oder dem Standesbeamten haben und sich eigentlich beeilen muss, weil das nächste Paar schon draußen wartet. Nachdem ich die Hochzeit meiner Tochter gestalten durfte, bin ich gänzlich „auf den Geschmack“ gekommen.


Ich bin überzeugt davon, dass der schönste Tag für zwei Menschen gerade durch solch eine individuelle Trauung zum Höhepunkt ihrer Liebe werden kann.

Ich möchte durch mein Mitwirken dazu beitragen, dass nur Ihre Wünsche und Vorstellungen in den Vordergrund treten und der Tag für Sie und Ihre Familie und Freunde zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Für die Gestaltung Ihrer Trauung kann ich Ihnen ein festes Honorars garantieren und somit Ihre Planungen vor (negativen) Überraschungen bewahren. Keine versteckte Kilometerpauschale (bis 50 km frei) und kein Liedbonus.

 

Ich biete Ihnen eine künstlerische Qualität zum seriösen Preis! Die Durchführung Ihrer Freien Trauung ist für mich eine Passion, weil ich Menschen, die sich in einer glücklichen Phase befinden noch glücklicher machen möchte.

 

Sie können direkt über aupf13@t-online.de aber auch durch einen Anruf unter 017624572778 Kontakt aufnehmen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und verbleibe

 

Ihr Uwe Pfauder

 

Sarah und Paul am 22.08.2015

Christin und Max

" Der Beginn unserer Trauung war wie der Beginn  eines wundervollen Traumes. Die Sätze unseres Redners trafen mitten ins Herz. Wir hätten uns nie erträumen können, wie passend individuell seine Worte auf unser Leben zugeschnitten wurden. Uwe hat mit angenehmen Witz all unsere Wünsche respektiert und unsere Erwartungen völlig übertroffen!
Wir sind bis heute so gerührt und unendlich glücklich über diese traumhaft schöne Rede. Tausend Dank lieber Uwe für diesen unvergesslichen Tag! "

Nicki und Stephan 


Miriam und Sascha

" Lieber Uwe, es war so eine wunderschöne Trauung! Wir fühlen uns immer noch wie im Rausch. Wir und die Gäste waren ganz begeistert von Dir und der Rede. Danke nochmal und auch für Dich alles Gute!"

Lea und Aimo

Caroline und Christoph

" Uwe, der Hammer.........so geil! Danke Danke Danke"

Anne und Ramon

"Lieber Uwe, wir möchten uns noch einmal  bei Dir bedanken. Die Trauung war einfach wunderbar! Wir sind Dir soooo dankbar, dass Du uns bei unserem wichtigsten Tag begleitet hast. All unsere Gäste waren fasziniert von Deiner Rede und von der Art der Trauung. Vielen, vielen Dank!"

Katharina und Patrick

"Lieber Uwe, wir danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Trauug. Nur durch dich war sie so besonders..."

Irina und Christian

Goldene Hochzeit Familie Burchardi
Goldene Hochzeit Familie Burchardi

"Herr Uwe Pfauder hat sehr zum Gelingen unserer Feier anlässlich unserer Goldenen Hochzeit beigetragen. Schon im Vorfeld hatten wir nette Begegnungen mit ihm, sei es sowohl bei einem Hausbesuch, als auch beim regen Austausch via Smartphone. Herr Pfauder gestaltete aus unseren Angaben und Vorstellungen einen illusteren Vortrag, der bei uns und unseren Gästen sehr gut angekommen ist."

Marlen und Sascha
Marlen und Sascha
"Hallo Uwe,
vielen, vielen lieben Dank noch mal für deine außerordentlich toll und liebevolle Rede. Wir hatten echt Pipi in den Augen und nicht nur wir. War echt super schön gemacht.Dankeschön. auch im Nachhinein hat alles super geklappt und die Leute haben mich sehr sehr gelobt und noch nie sowas schönes gehört. Und das können wir beide auch nur so sagen..."
                 Sammy und Philipp
Sammy und Philipp

"Lieber Uwe,

wir möchten dir ganz herzlich danken, dass du unseren Tag so perfekt gemacht hast. Deine Rede war unglaublich. Sie hat alles übertroffen. Die Gäste haben gefragt, wo wir dich her haben. Alle waren von dir und deiner Rede begeistert. Wir werden das niemals vergessen. Vielen vielen Dank dafür.

.

Lisa und Alex

Juliane und Klaus

Sandra und Andy

...Es war so schön, dass du uns diese TOLLE Traurede gehalten hast. Wahnsinn! Es flattern immer noch Komplimente ein!

Lieber Uwe, ununterbrochen hören wir im nachhinein von unseren Gästen, wie begeistert sie von dir und deiner wunderschönen Rede waren...wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, dass du uns diesen Tag mit deinen Worten so unvergesslich gemacht hast!!! Es ist eine große Freude, dich kennengelernt haben zu dürfen! Yvonne und Nico

Lieber Uwe......Nur durch dich und deine tolle Rede wurden unsere Gäste abgeholt. Vielen,vielen Dank.

Susanne und Michael

"Uwe, wir möchten dir nochmal unseren Dank aussprechen. Die gesamte Freie Trauung mit Dir war einfach nur traumhaft. Wir wussten, dass die Rede gut wird aber wir müssen uns korrigieren, "SIE WAR PERFEKT!".......Schön, dass du ein wichtiger Teil unserer warst, wir hätten niemand besseren haben können. LG Susi & Micha" 

Susanne und Ludwig

"Vielen, vielen Dank nochmal für diese wunderschöne Rede und für diesen wunderschönen und für uns perfekten Tag"

Jenni und Olli

"Lieber Uwe,,

 

es war uns eine besondere Freude, dass du bei unserer Hochzeit die Traurede gehalten hast! Für uns war es der schönste Tag unseres Lebens. Du hast absolut die richtigen Worte getroffen und mit viel  Einfühlungsvermögen und Herz diese Rede gestaltet - es waren alle begeistert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden dich gern weiterempfehlen, nicht nur für deine tolle Arbeit sondern auch dich als Mensch!"

 

Syria und Mirco

"Lieber Uwe, vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit! Du hast die Feier komplett und unvergesslich gemacht!

Hallo Uwe! Wir wollten dir nochmal Danke sagen.Dank dir war die Trauung ein einzigartiger und wunderschöner Moment, welcher uns und unseren Gästen immer wieder eine schöne Erinnerung sein wird!

"Wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne freie Trauung!"

Lysann und Ronny

"Lieber Uwe, es war wunderschön und du hast es sensationell gut gemacht"

Andrea und Ralf

"Lieber Uwe

vielen, vielen Dank. Also, Du hast das super toll gemacht, Wahnsinn, somit war es der schönste Tag in unserem Leben. Der Meinung war auch jeder einzelne Gast."

Stephanie und Christian

"Guten Morgen lieber Uwe,

was sollen wir sagen....das kann man gar nicht in Worte fassen...Es war für uns eine Traumhochzeit...Wir sind immer noch total überwältigt von unserem Tag. Deine Trauung war das Beste......."

Antje und Stefan

"Lieber Uwe, du warst uns eine wunderbare Begleitung an unserem großen Tag. Deine ruhige Art hat uns ganz viel Sicherheit gegeben und deine Rede hat uns und die große Runde nachhaltig berührt. Ein herzliches DANKE und ganz liebe Grüße"

 

Das Menschlichste, was wir haben,

ist doch die Sprache.
Theodor Fontane  (1819 - 1898)