Kommentare: 3
  • #3

    Yvonne Peyer (Dienstag, 14 Februar 2017 21:06)

    Uwe Pfauder, einer der liebsten und ehrlichsten Menschen die ich kenne! Sooo viele Feten und Feste hat Er mit seinen tollen Reden und seinem Humor bereichert! Ich wünsche dir nur das Beste lieber Uwe! Liebe Grüße sagen Yvonne und Familie ;)

  • #2

    Anna & Stephan Hoffert (Dienstag, 13 September 2016 22:54)

    Großartiger Redner. Humorvoll, treffend und gefühlvoll. Es ist eine Freude ihm zuzuhören. Immer wieder und gern! Liebe Grüße!

  • #1

    H.&M Burchardi (Montag, 08 August 2016 18:56)

    Herr Uwe Pfauder hat sehr zum Gelingen unserer Feier anlässlich unserer Goldenen Hochzeit beigetragen. Schon im Vorfeld hatten wir nette Begegnungen mit ihm, sei es sowohl bei einem Hausbesuch, als auch beim regen Austausch via Smartphone. Herr Pfauder gestaltete aus unseren Angaben und Vorstellungen einen illusteren Vortrag, der bei uns und unseren Gästen sehr gut angekommen ist.

" Der Beginn unserer Trauung war wie der Beginn  eines wundervollen Traumes. Die Sätze unseres Redners trafen mitten ins Herz. Wir hätten uns nie erträumen können, wie passend individuell seine Worte auf unser Leben zugeschnitten wurden. Uwe hat mit angenehmen Witz all unsere Wünsche respektiert und unsere Erwartungen völlig übertroffen!
Wir sind bis heute so gerührt und unendlich glücklich über diese traumhaft schöne Rede. Tausend Dank lieber Uwe für diesen unvergesslichen Tag! "

Max und Christin Dreißig

Das Menschlichste, was wir haben,

ist doch die Sprache.
Theodor Fontane  (1819 - 1898)